Lade Inhalt...

Ingeborg Bachmann/Ilse Aichinger/Günter Eich. „Halten wir einander fest und halten wir alles fest!“ Der Briefwechsel. Hrsg. von und . Mit einem Vorwort von Hans Höller. (= Ingeborg Bachmann, Werke und Briefe. Salzburger Bachmann Edition) Berlin: Suhrkamp 2021, 379 S.

von Marie Luise Wandruszka (Autor:in)
6 Seiten
Open Access
Journal: Jahrbuch für Internationale Germanistik Band 55 Ausgabe 1 Erscheinungsjahr 2023 pp. 261 - 266

Zusammenfassung

Der Briefwechsel zwischen den zwei berühmtesten österreichischen Autorinnen der Nachkriegszeit, Ingeborg Bachmann (1926-1973) und Ilse Aichinger (1921-2016)

Details

Seiten
6
DOI
10.3726/JIG551_261
Open Access
CC-BY
Produktsicherheit
Peter Lang Group AG

Biographische Angaben

Marie Luise Wandruszka (Autor:in)

Zurück

Titel: Ingeborg Bachmann/Ilse Aichinger/Günter Eich. „Halten wir einander fest und halten wir alles fest!“ Der Briefwechsel. Hrsg. von  und . Mit einem Vorwort von Hans Höller. (= Ingeborg Bachmann, Werke und Briefe. Salzburger Bachmann Edition) Berlin: Suhrkamp 2021, 379 S.